Startseite
    Manga/ Projekte
    Events
    Me -Myself-I
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rebecca-jeltsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du weisst, dass Du es übertrieben hast.....

wenn Du deinen grossen Pott mit Deleter Tusche umschmeisst, aber so müde bist, dass sich erst in den darauffolgenden 5 sekunden langsam ein WHOOO-OOO-ooo-PS ind Deinen Gedanken formt und das ausgeschüttete Adrenalin kaum reicht um aufzuspringen, Küchenrolle zu holen und dabei laut und explizit zu fluchen

Ich glaub ich brauch n Schwarztee - und dann mach ich den Schmierfleck weg^^ (vielleicht leg ich mich auch einfach ins Bett :D)

 

In Diesem Sinne TENNO BANZAIIIII

 

27.5.08 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung