Startseite
    Manga/ Projekte
    Events
    Me -Myself-I
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/rebecca-jeltsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Me -Myself-I

Du weisst, dass Du es übertrieben hast.....

wenn Du deinen grossen Pott mit Deleter Tusche umschmeisst, aber so müde bist, dass sich erst in den darauffolgenden 5 sekunden langsam ein WHOOO-OOO-ooo-PS ind Deinen Gedanken formt und das ausgeschüttete Adrenalin kaum reicht um aufzuspringen, Küchenrolle zu holen und dabei laut und explizit zu fluchen

Ich glaub ich brauch n Schwarztee - und dann mach ich den Schmierfleck weg^^ (vielleicht leg ich mich auch einfach ins Bett :D)

 

In Diesem Sinne TENNO BANZAIIIII

 

27.5.08 10:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung